Mittwoch, 8. Juli 2015

Inkspire Me Challenge + Gewinnauslosung



Halloo Ihr Lieben !


Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zur Inkspire Me Challenge

Die Vorgabe waren die Farben Blauregen, Aubergine, Brombeermousse und Flüsterweiss

Und dies ist meine Karte.





Die Karte wird heute auch gleich verschickt, nämlich als Begrüßung für meine neue Downline :-)


Und dann war da noch die Verlosung! 

Ich habe die Gewinnerinnen gestern gezogen:

Der 3. Preis, eine Packung Strassschmuck geht an :   


Nora-Louiza




Der 2. Preis, eine Rolle Spitzenband in Taupe geht an:




Birgit




Und der 1. Preis, ein Stempelset geht an *Trommelwirbel*




Die liebe Regina!


Bitte meldet Euch bei mir, ( unter Kontakt ), damit Ihr Euren Gewinn schnell erhaltet.


So das wars für heute, 

 Herzlichst - Christine


8 Kommentare:

  1. BOAH! Was für eine große Überraschung! Freue mich riesig!
    Schicke dir gleich eine Mail!
    Herzliche Glückwünsche an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Die Farbchallenge ist aber auch toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte! Brauche ich das Alphabet doch auch? *grübel* Glückwunsch zum Team-Zuwachs und vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank !
      Das Alphabet finde ich sehr toll, vor allem mit den Hintergrundstempeln.

      Löschen
  3. Sehr schlicht, aber total schick! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh die Karte liebe ich! Ganz lieben Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Clean and simple - und total cool! Gefällt mir sehr! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr beiden! ich freue mich sehr über das Lob!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Wow danke, ich hab grad gesehen das ich gewonnen habe :-) Da freu ich mich aber drüber! Schick dir gleich meine Daten!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen