Donnerstag, 9. Juli 2015

Designerpapier und Bänder Share bis 12.07.2015



Aufgrund einiger  Nachfragen, biete ich für alle Interessenten einen Share Designerpapiere und Bänder an.

Was ist das ?

Ein Share bedeutet wir "teilen" uns die Packungen Papier bzw. die Rollen Bänder.

So kann jeder von mehreren verschiedenen Papieren bzw. Bändern "probieren" ohne gleich ganze Packungen bzw. Rollen kaufen zu müssen.

Du sparst also Geld! Ist das nicht toll ? 

Bei den Designerpapieren biete ich 1/2 Packungen an. Ihr bekommt von jeden Design aus der  Packung 1 Blatt bzw. beim Designerpapier Erstausgabe sind es 2 Blatt je Design.
Bei den Designerpapieren im Block sind es 1/4 Packungen , so daß ihr jedes Muster 1 x bekommt. 


Bei den Bändern könnt ihr soviele volle Meter kaufen wie ihr benötigt. 


Was genau wird angeboten ? 

- Besonderes Designerpapier Erstausgabe
- Modische Muster
- Boheme
- Englischer Garten
- Bauernmarkt
- Süße Kleinigkeiten
- Fröhliche Feiertage
- Zeitlos elegant
- Schulzeit

- Dsp im Block Einfach Tierisch
- Dsp im Block Bunte Party
- Dsp im Block Frühjahrsfantasie

 - Umschlagpapier In Colors 2015 - 2017




- Pünktchen Spitzenband in allen In Colors 2015 -2017
- Saumband in allen Farben 
- Baumwollband in Kirschblüte, Espresso, Ozeanblau, Wassermelone und Aquamarin



 Was kostet das ? 

- Besonderes Designerpapier Erstausgabe  - 12 Blatt = 7,80 €

- Alle anderen Designerpapiere - 6 Blatt =  6,70 €

- Designerpapiere im Block - 12 Blatt = 2,40 €

- Umschlagpapier In Colors - 10 Blatt = 3,75 €

- Pünktchenspitzenband In Colors - 1 Meter = 0,80 €

- Saumband - 1 Meter = 0,95 €

- Baumwollband - 1 Meter = 0,80 €



Wie läuft das ab ?

Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann schreib mir bitte eine Mail mit Deinen Wünschen an : 

C.Rollauer@web.de 

Ich schicke Dir dann eine Rechnung und Du überweist mir den Betrag. Dann mache ich Deine Bestellung fertig und sende sie Dir zu.

Zu allen Preisen kommt jeweils noch das Porto hinzu, Du kannst gerne noch andere Stampin' Up! Artikel dazu bestellen.
Ich versende zum günstigsten möglichen Preis.


Ich freu mich auf´s teilen - Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen